Macca Gelb, Rot, Schwarz

Macca gibt es in drei Farben wobei die Gelbe Macca die Ernte mit 65% ausmacht, also die billigste ist, und dann gibt es noch Rote und Schwarze Macca, die teurer ist.
Welches Macca nun für was? – Schwarz = Potenz & Spermaanzahl + Prostata. Schwarz ist das Männer Macca. Aber auch für die Knochen Osterporose. Und für Konzentrationsleistung also auch auf den Hippocampus.
ROT wirkt mehr auf die Nebennieren, Stress, Hormonausgleich. Aber auch die Rote Macca soll die Prostata untersützten, die Knochendichte verbessern wie die Schwarze und bei Prostataproblemen gut sein.
Auch auf Magen/Ulcus Geschwüre, erschöpfte Nebennieren. Wenn man Geschwüre im Magen hat wegen Stress.
GELB: die elbe Macca wirkt universell für Energie, Vitaliät und Hormonausgleichehr für beide Geschlechter, also auch für Frauen und für mehr Fruchtbarkeit und hebt die Stimmung bei beiden. – bei Frauen ausgleichend auf Hormone, wirkkt bei Menopause, weniger Angst u. Depression lt. Journal “Menopause”
Testosteron?

Gehirnschutz: erhöht ACHE Transmitter f. Lernen u. Bewegung daher Hoffnung bei Alzheimer, Parkinson. Gedächtnis u. Lernen steigerung
Gehirnschäden: nachreichend schützend, Gedächtnis. Gedächtnis u. Lernen wie immer bei Mäusen gesteigert. – Menschen = Mäuse genetisch hm???
http://althealthworks.com/?s=maca
INHALTSSTOFFE: eine gute Vitamine B12 Quelle! + B,C,E, Kalzium, Kupfer, Eisen, Mg, Ph, Cink. – Macca: 18% Eiweiss, 76% Kohlenhydrate, 5% Fett
Wirkungen kurz:
Anämie
Chronische Müdigkeit
Depression
Mangel an Libido
Stress
Magenkrebs
Schlechtes Gedächtnis
Tuberkulose
Knochendichte
Unterernährung
Unfruchtbarkeit und Sterilität
Menstruationsbeschwerden
Wechseljahre Symptome
Überaktive und unteraktive Schilddrüse
Hormon-Ungleichgewicht

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s