Sägepalme Prostata

tags:  Testosteron, Prostata, Urinaltrakt, Harndrang, Menopause, Migräne, Beckenschmerz, Ovarien,
Sägepalme stammt aus Nordamerika. – 2 Millionen Amerikaner verwenden Sägepalme Sawpalmetto. Das sind rd. ein halbes Prozent für BHP Prostata. – An ihr sieht man gut die Rolle des Testosterons, das Hormon wirkt beim Mann auf das Sperma u. bei der Frau auf die Ovarien
– steigert die Wirkung erheblich mit Astaxanthin bei hormonellem Prostata
– steigert Testosteron und dahar auch die Libido + Haarwuchs aber …. hilft auch bei Hirsutimus also wenn Haare wachwsen wo sie nicht sollen bei den Damen zb. Oberlippe … regelt also die Hormone
– hilft der Frau bei der Menopause aber auch bei der Fruchtbarkeit Testosteron wirkt mit bei der Eierbildung der Frau daher Fruchtbarkeitseffekt bei beiden Geschlechtern. – In Verbindung mit Astaxanthin steigert es Testosteron bei Männern.

– Migränekopfschmerzen
– Beckenschmerzen
– Urinaltrakt wie Verkühlung, Prostata … angeblich auch bei geringer spermendichte und wenig Libido und Diabetes
– steigert Nahrungsmittelverwertung
Nebenwirkungen können sein Durchfall oder Verstopfung. F. Schwanger nicht empf. wegen Hormonwirkung !!!

… dauernt pinkeln müssen wenn es kalt nass ist ??? Da kommt die Blase ins Spiel. Hier helfen:
– Sägepalme, Extrakt min. 1000mg bis 3000mg alles darunter ist nepp. Du brauchst min. 1000mg Tag.
klinischen Studie gezeigt dass Sägepalme eine größere Reduktion der Symptome produziert und besser vertragen wird als zb. Pygeum.
– Zink ist weiters wichtig f.d. Prostata
Alle müssen aber bei Kält öfter pinkeln warum? – Der Grund ist, wenn der Körper auskühlt schützen die Venenklappen indem sie zuerst die wichtigen inneren Organe bedienen und dann die Beine daher ist man in den Beinen kälter vom Gefühl. Bewegung steigert das ganze noch weil Wasser ausgeschieden wird beim Gehen immer.
Kalte füsse man muss öfter pinkeln und in der Nacht, wenn man es wieder warm hat, kommt der Rest raus

Zur Erinnerung, BHP Prostata Symptome sind im engeren Sinne:
– häufiges urinieren müssen
– nächtlicher Harndrang
– schwierigkeiten bei Starten des Strahls + schwacher Strahl + zerstreuuen des Strahls
– Nachtröpfeln
– Schwierigkeiten die Blase ganz zu entleeren

Recherchen:
– Doctors Health Press
– Healthline

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s