Krillöl

KRILLÖL … wirkt auf das Gehirn weil geht direkt in die Bluthirnschranke, Konzentration, Gedächtnis, Freie Radikale ….
Krillöl & Astaxanthin sind von Natur aus Zusammen, weil Astanxanthin in Grill vorkommt, es macht ihn rot, und zum anderen, weil Astaxanthin hochwertiges Omega3 Fett braucht um aufgenommen werden zu können, und dieses Fett liefert eben das Krillöl. – Am besten lässt man daher die beiden zusammen, was dann Krill-Öl Kapsel mit Astaxanthin heisst.
Die Leistung v. Krillöl
Krillöl liefert hochwertige Omega-3 Fettsäuren für Gehirn und Herz, verbessert die Blutdurchflusswerte und verbessert Lernen und Gedächtnis, um es auf den Punkt zu bringen: Grillöl wird aus antarktischem Grill Plankton hergestellte. – Und es steht in Konkurrenz zu dem altbekannten Fischöl, das Ärzte gerne dem Herz verordnen, weil es das Blut so schön dünn macht. – Fischöl ist nichts f.  Veganer u. Blutverdünnen tut Krillöl auch. – Krillöl stillt den  Fettbedarf des Gehirns durch hochwertige OMEGA FETTSÄUREN , das Gehirn besteht zu ca. 70% aus Fett, daher brauchen wir Fett in unserer Nahrung.
Die guten OMEGA Fettsäuren in Krillöl sind EPA in mind. 150mg u. DHA in mind. 90mg zb. + Phospholipide.
Krillöl ist eine hervorragende Empfehlung f. aktiven Herzschutz durch Omega  Säuren und elastische Gefässe.  Das Krillöl lagert sich an die Gefässwände an und verhindert das sie hart werden; dazu verindert es das sich Blut zusammenklumpt. –  Es hilft auch den Gelenke bei Schwellungen u. Schmerzen. – Es bewirkt ang. eine gute Verdauung ( weicher Stuhlgang ) manchmal Durchfall. – Und es wirkt bei Depressionen eben durch die OmegaFett wie die Forschung zeigt. – Krillöl geht sofort über die Bluthirnschranke ins Gehirn! – Die entzündungshemmende Wirkung kommt eher vom Astaxanthin. – Krillöl wirkt positiv auf Serotoninspiegel und auf Dopaminspiegel; antioxidantiv dank natürlichen Astaxanthin; unter Sportlern zu den effektivsten Quellen für Omega-Fettsäuren; – Angaben erfolgen oft pro 2 Kapseln: Kurz – 12mg Astaxanthin pro Kapsel sollte es schon sein, sonst ist es ein Nepp, früher hat man 4mg pro Kapsel verkauft da waren dann pro Tag 3 Kapseln nötig.
Krillöl wirkt:
– Hohe DHA u. EPA Werte f. Gehirn, Lernen, Konzentration,
– Herz, Blutverdünner, verbessert Blutdurchflusswerte, sorgt f. elastische Gefässwände
– Gehirnschutz  bindet bis zu 19 Freie Radikale in einem
– Gegen Deperessionen durch Fete
– Gefässe elastisch, verhindert  Ablagerungen arterieller Plaqaue

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s