MCT-Oel schnellster Energielieferant im Gehirn & Muskenln Caprylsäure MCT C8 Kokos

Caprylsäure gibts nur in Kokosöl und Palmöl; es gibt 4 Sorten dieser Säure, wobei die C8 die wertvollste ist f.d. Gehirn wird auch als sog. Brain C8 etc. verkauft. Ist teurer!
Im Öl ist die Essenz schon konzentriert ca. 1:18 beim Caprylöl C8. Sonst müsste man 18 TL kokosöl essen!
Dann kann man sich noch den berühmten BulletProof Kaffee machen; BP ist eine Marke aus den USA, die so ein Öl verkauft aber auch andere Sachen die ” kugelsicher ” sind im Sinne von Ernährung. – F.d. Kaffe tut man sich 1 TL C8 rein, und dann Butter , Vegane nehmen halt Kokos oder ein anderes Fett; das 2. Fett ist wichtig weil C8 so die optimale Wirkung ergibt. – Generell sagt man bei C8 wirkt es schon nach 20 Minuten der Einnahmen; sogar bei Alzheimer und vor allem bei ADHD soll es super kommen!

Advertisements

2 Comments Add yours

  1. YogaWien says:

    kjkjk

    Like

    1. YogaWien says:

      mmnm

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s