Veganes Algenöl Taxofit mit DHA EPA

Endlich müssen veganer nichtmehr auf Omega3 verzichten und Fischöl ist passee. Denn veganes Algenöl ist die reine Alternative. – Aus Algen gewonnen die von der Sonne leben und keine Tiere selber essen sind für vegetarier erlaubt!
Fischöl vegan endlich! ??? – Wir wissen: Nur Fischöl hat maximale DHA EPA Werte. – Aber. – Fischöl ist nicht vegan. – Das Gehirn braucht DHA EPA als Stoff f.d. Nervenschaltungen und Wände und mehr. – Grübel …. – Ich habe lange gesucht nach der besten Lösung um das Gehirn mit essentiellen Omega Fetten zu versorgen, die DHA und EPA enthalten; denn nur darauf kommt es an. – Auf diese beiden Stoffe. – Achte auf DHA EPA Angaben bei Öl. – Es ist so: DHA EPA kommt in pflanzlichen Fetten nicht vor, es wird nur vom tierischen Organismus gebildet und vom Menschen gebraucht. – Weil das so ist haben Äerzte immer FISCHÖL empfohlen, ihren schwangeren Frauen und Kindern, zum Lernen. – Ein Grund, warum früher Wale ermordet wurden. – Als veganer kann man aber mit Fischöl nichts anfangen, daher muss es eine Alternative geben. – Gibt es die?
Ja, die Antwort lautet Algenöl. – Algenöl ist vegan, nicht tierisch, und, das beste, enthält sogar tw. mehr DHA und EPA als Fischöl oder Krillöl. – Also was will man mehr, hier meine Favoriten für ALGENÖL.
DHA EPA Werte im Öl nochmals im Vergleich in der Grafik von meiner bisherigen Krillölversorgung, die übrigens teurer war als das Algenöl das ich nun verwende, ergeben sich folgende vergleichenden Werte für DHA EPA:
Das bietet Krillöl:
Das bietet Algenöl:
Daher die Entscheidung f. Algenöl weil es letztlich billiger kommt als Krill u. nachhaltiger ist. Ausserdem sind die Kapseln vegan und auch Alge ist vegan weil Pflanze. ( Algen ernähren sich von Sonnenlicht dahe rsind sie vegane Lebewesen wie Pflanzen auch. – Während Krill kleine Krebse sind Plankton die wiederum anderes Plankton fressen = nicht vegan. )
DHA und EPA aus Algenöl: Besser als Fischöl! – Veganer haben mit Fischöl natürlich ihr Problem, das gehet nicht. – Manche Menschen ekelt vor Fischöl, manche stosst es danach sauer auf. Alles nicht ideal. – – Nun gibt es aber etwas neues das die alten Probleme löst. – Der Name heisst ALGENÖL. – DHA kann aus Algen gewonnen werden und in Kapseln genommen. – Es sind die gleichen Wirkungen wie DHA aus Fischöl, sogar besser. – Besser weil besser verträglich; und weil im Algenöl tw. mehr DHA enthalten ist als im Fischöl. – s. Vergleichswerte in der Grafik. – Hier die Testsieger aus meiner Recherche.
Nun gibt es aber gottseindank eine pflanzliche Alternative, nämlich Algen, die sogar eine höhere DHA und EPA Quelle enthalten können als Fischöl – und besser vom Gehirn verwertbar sind! – Hier der Testsieger aus meiner Recherche

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s